Altmark Wedding

Altmark Wedding

Am vergangenen Wochenende dürfte ich mein Atelier auf der kleinen aber sehr feinen Hochzeitsmesse „altmark wedding“ vorstellen. Wer mich kennt weiß bescheid: ich mache eigentlich nie bei Messen mit. Weil ich zum einen Standpreise auf den großen...

Florale Winterbraut

Seit Monaten finde ich keinen freien Tag, um endlich Mal wieder ein Kleid nach meinem Gusto zu entwerfen. Don’t get me wrong – ich liebe meinen Job zu jeder Sekunde. Euch eure Roben für den schönsten Tag im Leben zu kreieren ist meine Passion,...

Stoffeinkauf in Tel Aviv

Wenn ich gefragt werde, wo ich die schönsten Stoffe für meine Brautkleider finde, dann gibt es nur eine Antwort: Israel. Nicht nur, dass dort der beste und Facetten reichste Stoffladen der Welt located ist, die ganze Atmosphäre dieser Stadt inspiriert mich zu dem...

Einblick in die Gemächer Yves Saint Laurents…

Yves Saint Laurent – durch die kreativen Gemächer dieses Mode Genies zu wandern, ganz ruhig und bedacht vor Respekt und Bewunderung. Dunkle Räume, in denen seine Werke aufgestellt sind, je nach Kollektion, geleiten einen bis hin zu seinem Büro, in dem eben jene...