Florale Winterbraut

Seit Monaten finde ich keinen freien Tag, um endlich Mal wieder ein Kleid nach meinem Gusto zu entwerfen. Don’t get me wrong – ich liebe meinen Job zu jeder Sekunde. Euch eure Roben für den schönsten Tag im Leben zu kreieren ist meine Passion,...

Stoffeinkauf in Tel Aviv

Wenn ich gefragt werde, wo ich die schönsten Stoffe für meine Brautkleider finde, dann gibt es nur eine Antwort: Israel. Nicht nur, dass dort der beste und Facetten reichste Stoffladen der Welt located ist, die ganze Atmosphäre dieser Stadt inspiriert mich zu dem...

Fotoshoot und Musikvideo Dreh

Was lange währt wird endlich gut, und ziemlich edel in diesem Fall! Ich durfte nämlich an einem Styled shoot inklusive Videdreh im Schloss Teutschenthal mitwirken, bzw eine meiner Kreationen. Ich habe mir dafür einen Zweiteiler aus 3D bestickter, französischer Spitze...

Styled shoot im botanischen Garten

Was lange währt wird endlich gut. Oder grün! Endlich konnten meine Liebe Bekannte und Fotografin Lisa und ich unser Vorhaben in die Tat umsetzen. Wir planten nämlich seit lang her ein styled shoot im botanischen Garten. Zusammen mit einer echten!! Traurednerin, einer...

Musikvideo Dreh im Schloss Teutschenthal

Hello friends! Bitte entschuldigt die Sendepause in den blog Beiträgen. Dafür gibt’s diesmal einen ganz besonderen Beitrag, denn ich durfte eine Sängerin zu ihrem Musikvideo Dreh ausstatten. Das ganze spielte sich im Schloss Teutschenthal ab. Sie und ihr Mann...

The magic of…

Ihr Lieben, manche wissen es ja schon, dass alles einmal mit einem Brautkleid aus – Achtung – Neopren begann. Vor fast 2 Jahren habe ich damit schon die Eigentümerin meines Geschäfts aus den „Latschen kippen lassen“, als wir uns kennengelernt...