Wenn ich gefragt werde, wo ich die schönsten Stoffe für meine Brautkleider finde, dann gibt es nur eine Antwort: Israel. Nicht nur, dass dort der beste und Facetten reichste Stoffladen der Welt located ist, die ganze Atmosphäre dieser Stadt inspiriert mich zu dem schönsten Designs für eure Kleider. Das Geschäft habe ich vor zwei Jahren Mal zufällig entdeckt und seither ist es meine top Adresse für die detailreichsten spitzen und verspieltesten Tülle die ihr euch vorstellen könnt. Meist verbringe ich dort Stunden, der Inhaber begrüßt mich mit einer Umarmung und ehe ich mich verstehe besorgt er frische Früchte vom Markt und israelisches Bier für uns. Dann prahlt er vor den anderen Kunden dass ich aus Deutschland sei und mein eigenes Geschäft betreibe. Etwas, das ich mir selbst nach über 2 Jahren Selbstständigkeit und über 30 maßgeschneiderten Haute Couture Hochzeitskleidern noch einmal öfter vor Augen halten sollte. Ich habe fleißig eingekauft um euch auch nächstes Jahr zu eurer Hochzeit in die schönsten Roben zu Hüllen – ihr könnte euch garnicht vorstellen, wie sehr ich mich schon darauf freue.