Atelier 3 Kleider
bei „Zwischen Tüll und Tränen“ im TV

Ihr könnt mich und meine Arbeit nun auch im TV sehen. Vox war mit dem Team von „Zwischen Tüll und Tränen“ bei mir im Atelier 3 Kleider in Leipzig zu Gast, und hat mich und meine „Bräute“ bei der Anprobe begleitet.

Hier ein paar Impressionen vom Dreh von „Zwischen Tüll und Tränen“

Tüll und tränen leipzig atelier 3 kleider
Tüll und tränen leipzig atelier 3 kleider
Tüll und tränen leipzig atelier 3 kleider
Tüll und tränen leipzig atelier 3 kleider

 Termin für Dich vereinbaren

Ruf einfach kurz an und ich sage Dir wann im Laden anzutreffen bin. Manchmal bin ich auch gerade auf der Suche nach neuen Stoffen in der Welt unterwegs. Natürlich kannst du auch mein Kontaktformular für eine Terminvereinbarung nutzen oder mir besondere Wünsche mitteilen. Folge mir auf Instagram und begleite mich auf den Reisen zu den schönsten Stoffen oder schaue dir neuesten Kleider an.

Deine Mary

Tel: 0178-1325861

 

 

 

 

 Oder nutze mein Kontaktformular...

 

 

Schreib mir wann du vorbei kommen möchtest oder wie ich Dir helfen kann. Ich werde Dir schnellstmöglich antworten und Dir ggf. den Termin bestätigen.

 

Neues Feld

9 + 3 =

 Anschrift:

Du findest mein Brautmodengeschäft unter folgender Adresse: 

Atelier 3 Kleider
Endersstr. 6 (auf Google Maps anschauen)
04177 Leipzig

 

 Öffnungszeiten:

Dienstag - Samstag von 11:00 Uhr - 19:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

 

 Kontakt:

 E-Mail: mary@atelier3kleider.de
Tel:: 0178-1325861