Seit Monaten finde ich keinen freien Tag, um endlich Mal wieder ein Kleid nach meinem Gusto zu entwerfen. Don’t get me wrong – ich liebe meinen Job zu jeder Sekunde. Euch eure Roben für den schönsten Tag im Leben zu kreieren ist meine Passion, Hochzeitskleider all day long. Aber zwischendurch lässt mich mein kreativer Kopf nunmal manchmal nicht in Ruhe und ich sehne mich nach einem halben Tag kreativer Freiheit. So entstand folgendes Kleid: aufwändig bestickter Tüll aus Tel Aviv, eine Lage Softtüll und eine Lage ivory farbenes, seidiges Futter. Schmale Träger und ein herzförmiger Ausschnitt im Oberteil werden untermalt von je zwei schmalen Bahnen des bestickten Tülls. Und obwohl das Kleid im ersten Moment sommerlich aussieht, finde ich, dass man die bauschigen Blüten fast schon mit großen Schneeflocken verwechseln könnte, was das Kleid zu einem All(year)rounder macht. Diesmal hab ich auch nicht vergessen den Entstehungsprozess etwas für euch zu dokumentieren. Ich hoffe es gefällt euch. Schlendert doch Mal vorbei und schaut es euch frisch im Schaufenster an.