Hallo ihr Lieben,

Wie viele von euch wissen, freue ich mich am meisten über Empfehlungen und Bräuten, die aus eigener Überzeugung für Nachhaltigkeit und fair Fashion zu mir ins Atelier kommen. Ganz, ganz selten lasse ich mich nebst meinem Nebenjob/-Leidenschaft als Flugbegleiterin aber auch Mal auf kleinen Events oder sogar Messen blicken. Meine liebe und überaus talentierte Freundin Maxi Rauschenbach, die als bekannte Rednerin in Leipzig und international tätig ist, lud mich kürzlich mit zu ihrem Stand auf der Wedding Messe im Melia in Leipzig ein. Da ließ ich mich nicht zwei mal bitten und wir zauberten mithilfe von Anne von Cacaoblüte den aller bezauberndsten Stand. Zwar ist uns wenige Minuten vor der Eröffnung der Spiegel umgefallen aber das sorgte lediglich für noch mehr Schmunzeln und Enthusiasmus uns und allen Bräuten einen wunderschönen Tag zu bescheren. Geschmückt von vielen kleinen Selfmade unternehmen konnten Bräute und Hochzeitspaare sich ihren Weg durch das entzückend organisierte Event Bahnen. Gesangseinlagen, eine Show-Trauung und die Vorstellungen jeder einzelner Dienstleister durch Maxis tadelloser Moderation führte die Gäste durch den Tag. Ich durfte mich über einige neu vereinbarte Termine freuen und viele Bräute visuell in mein weit gefächertes Handwerk der Haute Couture einladen. Zum krönenden Abschluss des Tages hüllte ich Maxi in einer meiner Brautkleider in dem sie mich dann interviewte. Dank der einwandfreien Organisation seitens des Melia Managements erlebten wir einen wunderschönen Tag der sich eben so garnicht wie eine riesen Hochzeitsmesse anfühlte sondern wie ein get together unter den Dienstleistern, an dem wir allen Gästen einen tieferen Einblick in unsere Leidenschaften bieten konnten.