Was lange währt wird endlich gut. Oder grün! Endlich konnten meine Liebe Bekannte und Fotografin Lisa und ich unser Vorhaben in die Tat umsetzen. Wir planten nämlich seit lang her ein styled shoot im botanischen Garten. Zusammen mit einer echten!! Traurednerin, einer wunderbaren Visagistin und natürlich wie immer mit traumhaft blumiger Begleitung von meiner lieben Freundin Anne von Cacaoblüte konnten wir vorletztes Wochenende unseren Shoot verwirklichen. Das beste daran: mit einem ECHTEN Brautpaar. Lisa hat nämlich auf ihrer insta Seite @inloveliz.fotografie Brautpaare aufgerufen sich bei ihr zu melden. Ihr seht schon: weniger Kitsch, keine unauthentischen Models, kein Schloss, kein Park, sondern mehr wahre Gefühle, special setting, und ein super talentiertes team. Um diesem Overload an Professionalität gerecht zu werden habe ich extra ein Brautkleid angefertigt, da lass ich mich trotz des diesjährigen Stress’ nicht lumpen. Die Braut war happy, der Bräutigam auch, und wir als Team haben super zusammengearbeitet. Ich hoffe euch gefällt das Resultat. (PS.: Auf meiner Instagram Seite findet ihr alle beteiligten Dienstleister.) Liebe Grüße und auf bald, Mary