Am vergangenen Wochenende dürfte ich mein Atelier auf der kleinen aber sehr feinen Hochzeitsmesse „altmark wedding“ vorstellen.

Wer mich kennt weiß bescheid: ich mache eigentlich nie bei Messen mit. Weil ich zum einen Standpreise auf den großen Hochzeits-Messen von bis zu 3000€ absurd finde und weil mich meine Bräute normalerweise über Mundpropaganda (mein Favorit) oder durch eigene Suche online finden. Nun hat mich aber meine Freundin Lisa @inloveliz.fotografie gefragt, ob ich nicht Lust hätte, auf der von ihr und zwei anderen Tollen Frauen organisierten Hochzeitsmesse mitzuwirken. Ich musste nicht lange überlegen, zumal die Veranstaltung in meiner alten Heimat Sachsen-Anhalt stattfinden wird. À la back to the roots packte ich also meine aktuellen Lieblingskleider, ein paar Nadeln und Schere, einen schönen Tisch, jede Menge Visitenkarten und eine Espressomaschine 😉 ein und wir machten uns auf nach Osterburg. Vor Ort war der Tag geschmückt aus kleinen Workshops, Gesangseinlagen Solokünstlerinnen und Bands, Traureden  und 4 Brautmodenschauen. Wir waren als dritte Show dran. Die Modelle habe ich erst kurz zuvor kennengelernt. Im Vorbherein waren mir aber ihre Maße bekannt und somit konnte ich die Kleider sogut es ging anpassen. Dann war es soweit, ich wurde anmoderiert und bekam natürlich kaum einen Satz raus. Viel mehr wollte ich die Kleider für sich sprechen lassen. Dementsprechend freue ich mich, wenn ihr euch durch das Foto und Video Material klickt und selbst einen Blick auf die aktuellsten Brautkleider werft. Ich hoffen, sie gefallen euch 🙂

IMG_3771.mov