Ihr Lieben… Da ich leider aktuell nicht so viel meiner Nebentätigkeit als Flugbegleiterin nachgehen kann habe ich letzte Woche einen kleinen Ausflug mit meinem Van nach Prag gemacht. Geplant war, den Kopf mal etwas frei zu kriegen, da ich normalerweise jede freie Minute jm Atelier bin. So richtig geklappt hat das dann aber nicht. Kaum in Prag angekommen habe ich in einem second hand Geschäft 2 Oversize Pullis gekauft. Ein paar Läden weiter fand ich dann ein Kurzwarengeschäft und habe mich dort mit Stickgarn und Stickrahmen ausgestattet. Bei einem Glas Wein und ein paar Oliven habe ich mich dann ganz gemütlich im Café nebenan an die Arbeit gemacht. Mal ganz off topic, ohne Tüll, Seide und mal nicht umgeben von zahlreichen Brautkleidern. Geplant ist eine kleine T-Shirt und Sweater Linie zu erarbeiten, um eure Junggesellinnenabschiede nicht mit dem main stream shirts auszustatten, sondern mit coolen, zeitgemäßen, Designs zum immer wieder tragen. Vielleicht auch ein bißchen provokant, aber vor allem zum schmunzeln. Fotos von den bisherigen Designs und dem Resultat aus meinem Kurzurlaub lege ich euch in den Anhang. Ich hoffe es gefällt euch, herzlich, Mary