Diese Woche durfte ich gleich zwei Fotografinnen in meinem Atelier willkommen heißen. Zum einen die liebe Lisa (insta: inloveliz.fotografie) die zufälliger Weise auch aus meiner Heimat, der Altmark, stammt. Sie hat mich über eine andere Fotografin gefunden, die eine meiner Bräute in ihrem ganz persönlichen Traumkleid am Tag ihrer Hochzeit geshootet hat. (Schnappschuss im Anhang) Dann haben wir uns über Instagram kurzgeschlossen und wenig später getroffen. In Planung ist ein wundervolles Herbstshooting im Park mit tollen Herbst Kulissen und Trockenblumen am Hut von der fabelhaften Anne (Cacaoblüte). Des weiteren hatte ich heute endlich mal wieder das Vergnügen mich mit der langerfahrenen und talentierten Steffi von Schokoauge (www.schoko-auge.de) treffen zu können. Wir haben vor fast einem Jahr das allererste Shooting im Clara Park gemacht, bei dem die ersten Fotos für meine Website entstanden sind. (siehe Anhang) Für das kommende Brautkleid shooting wollen wir uns in der Altstadt Leipzigs tummeln und meine neueren Hochzeitskleider verewigen. Eventuell sogar in schwarz weiß, sodass die natürliche Schönheit der Models und meine Kleider bestmöglich zum Ausdruck kommen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt und halte euch natürlich auf dem Blog und auf Insta auf dem Laufenden. Fortsetzung folgt… 😉