Beinahe täglich bekomme ich liebe Nachrichten von euch via Instagram oder Mail. Vor ein paar Wochen kontaktierte mich dann eine Fotografin, die wiederum über Hochzeitsfotos einer anderen Fotografin auf mein Profil aufmerksam geworden ist. Sie fragte für ein Shooting an in herbstlicher Stimmung. Um noch mehr tolle Unternehmerinnen mit ins Boot zu holen kontaktierte ich die Floristin Anne (@Cacaoblüte) meines Vertrauens als auch meine lieblings Haar- und make up artistin Inga (@from_roses) Natürlich geht’s nichts ohne mein All time favorite Model Nora und meine Freundin Natascha. Ihr seht, ein kleines aber feines, vertrautes Team. Nach dem Motto “Teamwork makes your dream work” haben wir uns dann alle auf in den Clara Park gemacht um meine Hochzeitskleider herbstlich in Szene zu setzen. Ein wundervolles und lustiges Shooting um euch für eure Hochzeit und großen Tag zu inspirieren. Ich hoffe euch gefällt unser Herbst-Braut-Shooting